Full Width Slider

Domina Hamburg Sklaven­fragebogen von Djinny

Persönliche Daten

An meiner Herrin reitzt mich

Erregend finde ich

Meine sexuelle Ausrichtung

Ich bin

Ich trage gerne

Meine Tabus

Bitte nenne mir deine absoluten Tabus! Dies kann alles sein, von einer Praktik über verschiedene Spielzeuge oder Gegenstände die ich bei dir in keinster Weise einsetzen darf. Weder physisch noch verbal!Deine Tabus zu wissen ist für den Aufbau einer Session sehr wichtig! Du sollst dich zu jeder Zeit wohl fühlen und wissen, dass ich deine eigenen Grenzen nicht ohne deinen Willen überschreite.

Gesundheitliche Einschränkungen und Medikamente. Diese Angaben sind sehr wichtig, damit ich deine körperliche Verfassung besser einschätzen kann! Führe bitte alles auf (z.B. Bluthochdruck, Bandscheiben oder sonstige Beschwerden am Skelett, Organschäden, Allergien usw.) Welche Medikamente nimmst du ein (z.B. Macumar, ASS 100, Schmerzmittel usw.

In einer Behandlung / Session wäre mir folgendes sehr wichtig. Führe bitte alles auf, was auf keinen Fall fehlen darf! Dies können Toys oder andere Gegenstände sein, Kleidungsstücke die oben nicht aufgeführt sind oder einfach nur ein bestimmtes Wort oder Name, welches ich in der Session zu dir sagen soll.