Domina Djinny Videos anschauen

Meine Videos kannst Du Dir rund um die Uhr online anschauen! So bekommst Du einen ersten Eindruck von mir und Deiner zukünftigen Session mit mir. Klicke auf das Video, dass Dir gefällt und melde Dich kostenlos an. Benutzte dazu den Button Jetzt anschauen

Video Domina Djinny Hamburg - Sissy lutscht den Sklavenschwanxx und muss sich ordentlich das Maul voll spritzen lassen

Video Domina Djinny - Sissy lutscht den Sklavenschwanxx und muss sich ordentlich das Maul voll spritzen lassen

Videobeschreibung: Nachdem ich die kleine Schlampe ordentlich rangenommen habe, muss sie jetzt meinem Sklaven ordentlich den Schwanxx lutschen. Am Andreaskreuz fixiert und mit verbundenen Augen sieht er nicht, wer ihm da den Schwanz lutscht. Zwischendrin beiße ich ihn und traktiere seine Nippel. Damit die kleine Sissy Schlampe das auch ordentlich macht, drücke ich ihren Kopf immer wieder zum Deep Throat runter und mein Sklave fixxt sie mit harten Stößen in die Kehle. Er weiß ja nicht, wer ihm da seinen Schwanxx lutscht :-) Als sich der Orgasmus langsam nähert, wichxxe ich die ganze Sahne ins Maul von der Sissy Schlampe und lasse sie alles schlucken und meine Finger sauber lecken.

Videolänge 08:36

Video Domina Djinny Hamburg - Sissy Fotxxe weit aufgerissen & durchgefixxt

Video Domina Djinny - Sissy Fotxxe weit aufgerissen & durchgefixxt

Videobeschreibung: Hab mir die kleine Schlampe wieder auf den Gyn Stuhl gelegt und bearbeite ihre Arschfotxxe noch intensiver. Mit einem dicken Vibrator und zusätzlich zwei Finger, dehne ich sie immer weiter auf und fixxe sie schön durch. In ihrem Lackoutfit lässt sie sich willig rannehmen und dabei wixxst sie sich den Schwanxx mit ihren Lack Handschuhen. Die kleine Nutte stöhnt und geht richtig ab, bei meiner harten Fotxxen Behandlung.

Videolänge 07:00

Video Domina Djinny Hamburg - Sissy Schlampe hart in Kehle und Arschfotxxe gefickt

Video Domina Djinny - Sissy Schlampe hart in Kehle und Arschfotxxe gefickt

Videobeschreibung: Die kleine Schlampe will eine Nutte sein? Dann muss sie sich mir erst einmal beweisen! Mit meinem Strap On lasse ich sie erst einmal blasen, bis ich sie dann schön hart im Deep Throat in die Kehle ficke. Bis zum rotzen und würgen stoße ich immer wieder hart zu und drücke ihren Kopf auf meinen Gummi Schwanz. Danach ist ihre Arschfotxxe dran, die ich so richtig schön von hinten durch rammel. Die kleine Schlampe wird erst einmal ordentlich getestet, bevor ich sie an ein lebendes Sklavenstück ran lasse…

Videolänge 05:46

Video Domina Djinny Hamburg - Sissy Nutte auf dem Gyn Stuhl ordentlich ran genommen

Video Domina Djinny - Sissy Nutte auf dem Gyn Stuhl ordentlich ran genommen

Videobeschreibung: Mitten vor meinem Studio läuft so eine kleine Möchtegern Sissy Nutte rum und hofft sich ein paar Männer schnappen zu können. Die hab ich mir mal gleich geschnappt und erst einmal ordentlich auf meinem Gyn Stuhl rangenommen. Leicht fixiert hat die Sau mir schön ihre Fotxxe präsentiert, wo ich auch gleich mehrere Finger reingedrückt habe. Fünf Finger sind in ihrem Loch verschwunden und dabei noch ordentlich den Schwanz, den sie gern verstecken würde, gewichst. Die kleine Schlampe wird noch ihr wahres Wunder erleben…

Videolänge 08:03

Video Domina Djinny Hamburg - Das Spiel mit dem Feuer - Sklave du sollst brennen!

Video Domina Djinny - Das Spiel mit dem Feuer - Sklave du sollst brennen!

Videobeschreibung: Ich liebe Feuer und Kerzen und ich liebe meine willenlosen Spielzeuge. Da liegt es nahe, dass ich seinen Körper mit heißem Wachs übergieße. Erst die geschundenen Nippel, die von meiner voran gegangenen Tortur schon ganz wund sind und dann weiter abwärts. Sein Gezappel und Geschrei lassen mein Sadisten-Herz glatt höher schlagen, während ich die brennende Kerze auf seinem Fleisch ablege und das Wachs ungehindert rauslaufen kann…

Videolänge 04:43

Video Domina Djinny Hamburg - High Voltage - Arschfotxxe unter Strom gefixxt

Video Domina Djinny - High Voltage - Arschfotxxe unter Strom gefixxt

Videobeschreibung: Nachdem die Sklavenfotze schön geweitet ist und immer noch bewegungslos am Flaschenzug hängt, werde ich sein Arschloch mit einem Estim Plug unter Strom setzen. Während sein Arschloch unter den Stromschlägen erzittert bearbeite ich seine Nippel bis dem Jammerlappen die Tränen in die Augen schießen. Immer wieder wichse ich ihn hart an und bearbeite seine Eier.

Videolänge 04:55

Video Domina Djinny Hamburg - Zum ersten mal die Arschfotxxe gedehnt und schon fast gefistet

Video Domina Djinny - Zum ersten mal die Arschfotxxe gedehnt und schon fast gefistet

Videobeschreibung: Als anale Jungfrau lasse ich es mir nicht nehmen, seine Arschfotxxe mal so richtig schön hart ran zu nehmen. Blind und stumm kann ich mit ihm machen was ich will! Seine Beine mit einer Spreizstange am Flaschenzug hochgezogen, hängt seine Arschfotxxe frei zugänglich in der Luft. Mit meinen Fingern dehne ich sein Loch schön auf, immer mehr Finger flutschen rein, da passt doch dann auch mein dicker Vibrator. Abwechselnd bearbeite ich sein Arschloch, dehne es immer weiter auf und stimuliere seine Prostata und schau mal einer an, wie die geile Dreckssau abgeht…

Videolänge 09:24

Video Domina Djinny Hamburg - Tease & Denial - Mit zugestopftem Wichsloch abgespritzt

Video Domina Djinny - Tease & Denial - Mit zugestopftem Wichsloch abgespritzt

Videobeschreibung: Nun ist es soweit! Aus einem hinhalte Spiel wird eine Zwangsentsamung. Jetzt will ich endlich seine Wichxxse haben. Mit einem Vibrations Dilator habe ich ihm seine Harnröhre zugestopft und ficke sein kleines Loch kräftig durch. Nachdem seine Fickxxsahne aus seinem Schwanz läuft wird er einfach weiter gequält mit einer Post-Orgasmus-Tortur, denn ich bin noch lange nicht mit ihm fertig…

Videolänge 05:24

Video Domina Djinny Hamburg - Tease & Denial - Das Wichsloch steht unter Strom

Video Domina Djinny - Tease & Denial - Das Wichsloch steht unter Strom

Videobeschreibung: Auf meinem Käfig mit Lederriemen fixiert mache ich mich jetzt an seiner Harnröhre zu schaffen! Nachdem ich sie mit Gleitgel aufgespritzt habe, fange ich sie an mit Dilatoren zu dehnen. Nachdem ich sie genug geweitet habe, kann ich endlich meinen unter Strom stehenden Estim Dilator einführen und ihn so ordentlich zappeln lassen. Die Harnröhre schön gestopft wixxse ich seinen Schwanz schön hart ab, aber kommen lasse ich ihn natürlich noch nicht.

Videolänge 13:18

Video Domina Djinny Hamburg - Tease & Denial - Hart gewixxst mit unter Strom stehenden Eiern

Video Domina Djinny - Tease & Denial - Hart gewixxst mit unter Strom stehenden Eiern

Videobeschreibung: Die Latexmaske aufgepumpt, so dass mein Sklavenstück weder sieht noch hört was ich gerade mit ihm anstelle. Seinen Sinnen beraubt und streng gefesselt bekommt er nicht mit was eigentlich gerade mit ihm geschieht. Immer wieder attackiere ich seine Brustwarzen, abwechselnd hart und sanft seinen Sklavenschwanxxz gewixxst, immer schön bis kurz vor seinem Orgasmus, um ihn dann mit CBT und Strom wieder runter zu holen. Schon beginnt das Spiel von vorne mit einer Vakuumpumpe…

Videolänge 09:21

Video Domina Djinny Hamburg - High Voltage - Eier unter Strom

Video Domina Djinny - High Voltage - Eier unter Strom

Videobeschreibung: Nachdem ich meinen Sklaven mit einem ganzkörper Bondage an meinem Spinnennetz bewegungslos fixiert habe, bekommt er noch eine Latexmaske zur späteren Kontrolle aufgesetzt. Ich binde ihm schön stramm seine Eier ab und teile sie. Nachdem das Estim Gerät angeschlossen ist lasse ich seine Eier durch den durchlaufenden Strom so richtig heiß kochen. Es macht so einen Spaß meinen Sklaven zappeln zu lassen, aber seht selbst…

Videolänge 04:59

Video Domina Djinny Hamburg - Bis das Blut fließt! Schlüpfer geklaut Part 3

Video Domina Djinny - Bis das Blut fließt! Schlüpfer geklaut Part 3

Videobeschreibung: Dieser Versager wimmert vor sich hin und bringt immer noch keine anständige Entschuldigung zu Stande! Anscheinend hat der Masochist in ihm immer noch nicht genug auf seinen Rücken bekommen. Auch wenn seine Arme und Beine an meinem Spinnennetz schon zittern, hat die Sadistin in mir noch nicht genug. Ich will Blut sehen! Mit einer harten, mehrschwänzigen Lederpeitsche werde ich ihm die Haut vom Rücken schlagen. So dass er die nächsten Wochen noch an sein Vergehen denken wird.

Videolänge 03:04

Video Domina Djinny Hamburg - Hart Abgestraft! Sklave wird leiden! Schlüpfer geklaut Part 2

Video Domina Djinny - Hart Abgestraft! Sklave wird leiden! Schlüpfer geklaut Part 2

Videobeschreibung: Dieses Sklavenschwein hatte keine passende Entschuldigung, als ich ihn aus dem Käfig geholt habe. Da die voran gegangenen Erziehungsmaßnahmen auf seinem Arsch wohl nicht richtig gefruchtet haben, werde ich mich heute an seinem Rücken vergehen. Nach langen Kratz-Striemen folgt nun die Peitsche, Rohrstock und meine lange Dressurgerte. Als Spurenfetischisten liebe ich das Muster, was bei der Abstrafung entsteht. Ist er meinen Foltermethoden gewachsen? Wird er nun begreifen, dass ich solch ein Vergehen nicht dulde?

Videolänge 08:20

Video Domina Djinny Hamburg - Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Video Domina Djinny - Sklave klaut meinen Schlüpfer! Da ist eine Abstrafung fällig Part 1

Videobeschreibung: Da erdreistet sich dieses freche Sklavenschwein doch tatsächlich meinen Schlüpfer zu klauen! Natürlich werde ich ihm das nicht durchgehen lassen. Solche Verfehlungen werde ich hart bestrafen, denn eine nachhaltige Erziehung muss sein. Fixiert und mit einem Knebel die Schreie unterdrückt, zerkratze ich ihm mit meinen langen Nägeln den gesamten Rücken. Mit seinem Kopf zwischen meinen Beinen empfängt er die ersten Schläge auf seine Fußsohlen um mir dann meine Stiefel zu küssen. Im Käfig kann er über sein Vergehen nachdenken. Wenn ich ihn wieder raus hole, erwarte ich eine anständige Entschuldigung. Wird er das schaffen? Ich glaube nicht und freue mich schon auf die nächste Runde.

Videolänge 08:54

Video Domina Djinny Hamburg - Behandlung mit Nadeln in meiner Fetisch-Klinik

Video Domina Djinny - Behandlung mit Nadeln in meiner Fetisch-Klinik

Videobeschreibung: Mein Patient muss nicht nur unter der Folie ordentlich schwitzen, sondern auch eine Nadel-Kur über sich ergehen lassen! Die Haut an seinem Hodensack werde ich mit meinen Kanülen durchlöchern, bis ich ein kleines Kunstwerk erschaffen habe. Damit nicht genug! Nach einer ordentlichen Nippel Tortur bekommt er auch dort Nadeln direkt in die Mitte seiner Fixxantennen gesetzt. So kann ich ihn optimal auf die kommende Behandlung vorbereiten, wenn ich ihm ein kleines B Körbchen aufspritzen werde. So schön, wenn der Schmerz nachlässt! Doch ist die Behandlung dringend notwendig!

Videolänge 06:13

Video Domina Djinny Hamburg - Klinikpatient bekommt das Wixxsloch gestopft

Video Domina Djinny - Klinikpatient bekommt das Wixxsloch gestopft

Videobeschreibung: Nachdem ich meinen Patienten ordentlich mit Folie auf der Behandlungsliege fixiert habe und alle wichtigen Stellen wieder frei zugänglich sind, kann ich mit der Behandlung seines Wixxsloches anfangen. Während mein Patient unter der Folie schön ins schwitzen kommt und mit den Klammern an seinen Nippeln kämpft, bereite ich seinen Schwanz für die Behandlung vor. Die Harnröhre wird von mir schön mit Gleitmittel aufgespritzt, damit ich sie ihm mit meinen Dilatoren stopfen kann. Beginnend mit einer kleinen Größe, weite ich seine Harnröhre immer weiter auf, während der Kabelbinder seinen Schwanz und seine Eier schön stramm zusammenhält.

Videolänge 06:24

Video Domina Djinny Hamburg - Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann Part 2

Video Domina Djinny - Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann Part 2

Videobeschreibung: Weiterhin an meinem Spinnennetz fixiert bearbeite ich seinen wertlosen Körper mit meinem Nadelrad, auch an den empfindlichen Stellen! Auch meine geliebte Springgerte kommt hier zum Einsatz. Um ein guter Sklave zu werden, muss er lernen mir bedingungslos seinen Körper zur Verfügung zu stellen. Ich fixxe mit meinen kleinen Gemeinheiten nicht nur seinen Kopf, sondern auch seinen Körper und da darf sein jungfräuliches Hintertürchen auch nicht fehlen. Zum ersten mal schiebe ich ihm meinen Finger in dem Arsch, um ihn auf die kommende Benutzung vorzubereiten…

Videolänge 13:43

Video Domina Djinny Hamburg - Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann

Video Domina Djinny - Zum Sklaven gemacht! Wie alles begann

Videobeschreibung: Er wusste noch gar nicht was ihm geschieht, als ich ihn mit Seilen an mein großes Metall Spinnennetz fixiert habe! Das Abziehbild von einem Mann hat doch tatsächlich noch die Dreistigkeit zu lachen. Das vergeht ihm allerdings ganz schnell, als ich anfange seine Nippel hart mit meinen Fingernägeln zu bearbeiten und dann Klammern anzusetzen. Schon beim ersten Biss in seine Fixxantennen schießen ihm die Tränen in die Augen. Ganz kalt zu lassen scheint es diesen Wicht nicht, sein Schwanz tropft vor Lust, so dass ich ihn seinen eigenen Saft von meinen Fingern lecken lasse. Nun scheint auch er langsam zu begreifen, dass wir nicht zum kuscheln verabredet sind…

Videolänge 07:03

Video Domina Djinny Hamburg - Ich will einen roten Arsch

Video Domina Djinny - Ich will einen roten Arsch

Videobeschreibung: So langsam wird es Zeit, dass auch die Kehrseite eine Farbveränderung bekommt! Was eignet sich dafür am besten? Ein schönes Spanking, erst mit der Hand und dann mit der Springgerte! Es ist immer wieder ein unheimlich geiles Gefühl, wenn meine Hand mit Schwung auf den Sklavenarsch trifft, ich es in meiner Handfläche kribbeln spüre und von Schlag zu Schlag sehe wie sein Arsch die Farbe wechselt. Als positiver Nebeneffekt schwingt das Gewicht an seinen Eiern bei jedem Schlag schön mit.

Videolänge 07:05

Video Domina Djinny Hamburg - Zum ersten Mal CBT erlebt

Video Domina Djinny - Zum ersten Mal CBT erlebt

Videobeschreibung: Langsam ahnt mein Sklave was ihm bei mir blüht! Weiterhin am Flaschenzug aufgehängt und mit einem Knebel das nutzlose Maul gestopft, widme ich mich jetzt voll und ganz seinem mickerigem Schwanz. Zum ersten mal spürt er nun, was es heißt dort Schmerzen zu spüren. Mit meiner Springgerte gibt es kräftige Schläge direkt auf seine tropfende Eichel. Mit meinen langen Fingernägeln stopfe ich ihm sein kleines Loch! Wer weiß, was ich ihm nächstes mal alles in seine Harnröhre schiebe…

Videolänge 04:06

Video Domina Djinny Hamburg - Achtung! Bissig! Vorsicht vor der bissigen Domina

Video Domina Djinny - Achtung! Bissig! Vorsicht vor der bissigen Domina

Videobeschreibung: Am Flaschenzug hochgezogen, steht mir sein gesamter nutzloser Körper für meine Schandtaten bereit! Mit der Spreizstange zwischen seinen Beinen hängt sein Sack schon frei. Widerstand zwecklos! Abgebunden und mit einem Gewicht in die Länge gezogen ist es die perfekte Angriffsfläche. Aber als Spurenfetischistin will ich schnelle Ergebnisse sehen, somit bearbeite ich seine nutzlose Haut mit meinen Zähnen, da hat er noch Wochen etwas von…

Videolänge 08:44

Video Domina Djinny Hamburg - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 3

Video Domina Djinny - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 3

Videobeschreibung: Komplett fixiert mit Lederriemen kann meine Sklavensau mir nicht entwischen, während ich es mir in meiner Latex Leggins auf seinem Gesicht bequem mache. Natürlich bekommt er mein ganzen Gewicht zu spüren, denn die Herrin sitzt gerne bequem auf ihrem Sklavenkopf. Durch die Atemreduktion wird ihm schon ganz schummerig im Kopf, so dass ich mich schön mit CBT an seinem tropfenden Schwanz austoben kann. Mit kratzen, beißen, Schwanz und Hodenfolter zwinge ich ihn dazu meine Latexspalte zu lecken. Was für ein geiles Gefühl..

Videolänge 06:08

Video Domina Djinny Hamburg - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 2

Video Domina Djinny - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 2

Videobeschreibung: Komplett fixiert mit Lederriemen kann meine Sklavensau mir nicht entwischen, während ich es mir in meiner Latex Leggins auf seinem Gesicht bequem mache. Natürlich bekommt er mein ganzen Gewicht zu spüren, denn die Herrin sitzt gerne bequem auf ihrem Sklavenkopf. Durch die Atemreduktion wird ihm schon ganz schummerig im Kopf, so dass ich mich schön mit CBT an seinem tropfenden Schwanz austoben kann. Mit kratzen, beißen, Schwanz und Hodenfolter zwinge ich ihn dazu meine Latexspalte zu lecken. Was für ein geiles Gefühl..

Videolänge 5:32

Video Domina Djinny Hamburg - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 1

Video Domina Djinny - Latexarsch im Facesitting geleckt und fast erstickt Part 1

Videobeschreibung: Komplett fixiert mit Lederriemen kann meine Sklavensau mir nicht entwischen, während ich es mir in meiner Latex Leggins auf seinem Gesicht bequem mache. Natürlich bekommt er mein ganzen Gewicht zu spüren, denn die Herrin sitzt gerne bequem auf ihrem Sklavenkopf. Durch die Atemreduktion wird ihm schon ganz schummerig im Kopf, so dass ich mich schön mit CBT an seinem tropfenden Schwanz austoben kann. Mit kratzen, beißen, Schwanz und Hodenfolter zwinge ich ihn dazu meine Latexspalte zu lecken. Was für ein geiles Gefühl..

Videolänge 5:00

Video Domina Djinny Hamburg - Abstrafung des Sklaven

Video Domina Djinny - Abstrafung des Sklaven

Videobeschreibung: Ich bin mit meinem, am ganzen Körper gefesselten, Sklaven noch lange nicht fertig! Der Po und auch der Rücken sind mir noch nicht rot genug, da gibt es noch viele Schläge mehr drauf. Mit meiner Springgerte mit kleiner Klatsche dran, bereite ich ihn auf meine Rohrstöcke vor. Als mein gedrehter Rohrstock dann über seinen Sklavenarsch tanzt, fängt er langsam an die von mir gewünschte Färbung anzunehmen. Danach noch den klassischen Rohrstock auf Arsch und Rücken und die ersten blau Färbungen sind zu sehen. Zum Schluß noch ein kräftiger Biss in seine geröteten Arschbacken und er ahnt schon, dass ich noch lange nicht mit ihm fertig bin!

Videolänge 10:17

Video Domina Djinny Hamburg - Spurenfetischistin in Latex will Rot sehen

Video Domina Djinny - Spurenfetischistin in Latex will Rot sehen

Videobeschreibung: Nachdem ich meinen Sklaven auf meiner Fesselliege bewegungslos auf dem Bauch fixiert habe, hat er keine Möglichkeit mehr mir auszuweichen. Ich liebe es einfach zu sehen, wie sich die Haut unter meinen Züchtigungen rot färbt! Als Spurenfetischistin kann ich garnicht genug davon bekommen. Mit einem soften Spanking ein wenig angewärmt (mehr hat er nicht verdien) und dann schön mit der Springgerte den Farbton meiner Sklavenhaut auf Rücken und Po verändert. Natürlich darf die Peitsche auch nicht fehlen :-)

Videolänge 8:58

Video Domina Djinny Hamburg - Anale Strap-On Entjungferung

Video Domina Djinny - Anale Strap-On Entjungferung

Videobeschreibung: Meistens artig, braucht er es doch! Die Erste zu sein, die ihren Sklaven anal entjungfert ist ein gutes Gefühl und demonstriert wieder welche Macht ich über ihn habe. Nie vorstellbar habe ich es gegen seinen Willen getan und anal mißbraucht und benutzt. Komplett in Latex gekleidet, mit einem Strap-On gefesselt gefixxxt bis er weiß wo sein Platz ist.

Videolänge 2:26

Video Domina Djinny Hamburg - Zum Deepthroat genötigt

Video Domina Djinny - Zum Deepthroat genötigt

Videobeschreibung: Mit dem breiten Lederhalsband und der kurzen Leine hat mein Sklave keine Chance mehr sein Sklavenmaul zu verweigern! Ein wenig Nippel Tortur und die vorherige Beißattacke hat ihn vorab gefügig gemacht, damit ich ihn schön tief mit meinen Strap-On in die Kehle fixxen kann. Durch die Leine ist er fest fixiert und somit deine Kehle für mich gut und tief fixxbar! Nachdem ich mit seiner Leistung, fürs erste mal, zufrieden bin gibt es noch einen schönen Dominakuss zur Belohnung.

Videolänge 5:00