Dominastudio & Galerie von Domina Djinny in Hamburg

Black Room - Viel Raum für Erziehung!

Dominastudio Domina Djinny Hamburg

Es erwartet dich ein riesiges frei stehendes Metall-Spinnennetz, woran ich dich mit einem Ganzkörper-Bondage fesseln kann! Mit einem elektrischen Flaschenzug lasse ich dich auf Zehenspitzen tanzen bis du abhebst und mir schwerelos ausgeliefert bist!

Durch ausreichend Platz kann ich ungehindert die verschiedensten Peitschen schwingen. In dem großen Spiegel kannst du über den Strafbock gelehnt genau verfolgen was ich mit dir anstelle! Während du gefesselt auf dem Metallbett liegst, werde ich es mir mit in einem Facesitting auf deinem Gesicht gemütlich machen!

Mit einer Verbindungstür in den weißen Klinik Bereich, können wir wunderbar zwischen den Welten spielen!

 

Meine Klinik ist gleichzeitig Patienten Auffangstation, wie auch Psychotherapeutische Praxis!

BDSM Klinik  Dominastudio Domina Djinny Hamburg

Auf meinem Gynstuhl werde ich erste Untersuchungen und Behandlungen durchführen. Mein Spekulum wird dein Hinterstübchen für mich frei zugängig machen. Mit meinem Infusionsständer werde ich deinem Hodensack die nötige Fülle geben und für deine Harnröhre stehen verschiedenste Dilatoren und Katheter zur Verfügung!

Für meine psychosomatischen Patienten befindet sich eine Behandlungsliege mit umlaufenden Ösen in meiner Klinik. Flucht ist durch ein Ganzkörper Bondage ausgeschlossen und einer Langzeit Behandlung steht nichts mehr im Wege!

Da ich gerne kombiniere, habe ich eine Verbindungstür zum schwarzen SM Bereich geschaffen. So kann mein Patient jederzeit ungesehen zwischen dem weißen Klinik Bereich und dem schwarzen SM Bereich wechseln!

 

Fetisch Spielzimmer

Fetisch Spielzimmer Domina Djinny Hamburg

Durch die helle und freundliche Atmosphäre in diesem Zimmer eignet es sich für fast jeden Fetisch Bereich! Ob DWT oder Scissor Liebhaber, hier können wir unseren Neigungen Spielraum geben. Ein großes Metallbett eignet sich sowohl für Fesselspiele wie auch für bizarren Latex-Sex der besonderen Art!

Der große Spiegel macht es dir als TV zum Vergnügen, dich selbst mit mir als Domina in Aktion zu sehen.  Zwei massive Holzbalken laden zum fixieren ein, wo eine rund herum Bespielung möglich ist! In den bequemen Cocktail Sesseln machen wir es uns bei einer Tasse Kaffee genauso gemütlich, wie ich als deine Herrin, wenn du meine Füße verwöhnst!

 

Bizarr Suite II -  Violett Room

Bizarr Suite Domina Djinny Hamburg

Ein überdemensionales großes Lederbett erstrahlt im pinken Scheinwerferlicht, um den bizarren Ringkampf auszuleuchten! Im Spiegel spiegelt sich ein heißer Dreier mit dir als Haupt-Darsteller! An dem Andreaskreuz mit abschließbaren Manchetten werde ich deine Lust zur Qual machen! Ein Bock steht für dich als mein Sklave jederzeit bereit!

Im Eingangsbereich habe ich noch einen Haken um Sklaven an der Leine warten zu lassen, bis ihr Frauchen sie wieder abholt. Desweiteren befindet sich noch ein Bondage - Gestell direkt gegenüber der Eingangstür! Somit ist dir gefesselte Aufmerksamkeit von jedem neuen Besucher gewiss. Natürlich gewähre ich dir Anonymität durch Masken, Fetisch Kleidung Perücken oder sonstiges!

 

Dominastudio Hamburg Galerie

© Domina Djinny | Mediathek | KontaktImpressum | Datenschutz | Dominastudio | 2172 Gäste online