Full Width Slider

Fetisch Spielerin und Fetische von Domina Djinny in Hamburg

Fetisch - Ein Gegenstand dem man magische Dinge zuspricht...

Fetisch Spielerin Fetische domina djinny hamburgGenau diese Beschreibung passt auf mich und mein Interessengebiet an Fetisch-Praktiken! So verschieden die Menschen sind, so verschieden sind ihre Fetische und die dazugehörigen Bedürfnisse! Fetische machen meinen Alltag reizvoll und spannend, jeden Tag aufs neue! Der eine liebt den Duft von Leder, das Gefühl von glattem Latex auf der Haut, das seidige umschlingen zarter Nylonstrümpfe und noch viele andere wunderbare Materialien die es gilt zum Fetisch zu machen!

Vielleicht liegt auch gerade dadrin der Reiz, dem sich viele Menschen fügen, denn jeder Alltags Gegenstand kann zum persönlichen Fetisch gemacht werden und sei es nur der Nivea Wasserball aus der eigenen Kindheit! Obwohl ich selbst meine eigenen Fetische und die meiner Spielpartner seit über sechs Jahren täglich auslebe, passiert es immer noch häufig, dass jemand mit einem mir unbekannten Fetisch entgegen tritt! Kaum zu glauben, aber wahr - und ich finde es jeden Tag aufs neue fantastisch!

Nirgendwo gibt es so viel Abwechslung und Möglichkeiten, als in dieser bizarren, kunterbunten Fetischwelt! Neben dem Material-Fetisch wo Stoffe wie Lack Leder Latex, Nylonstrümpfe, Wolle oder Seide eine Rolle spielen gibt es noch den Fetisch an einer bestimmten Praktik/Handlung oder dem Bedürfnis eine bestimmte Berührung zu erleben, wie zum Beispiel das lecken der Nasenspitze! Auch in diesen Bereichen sind keine Grenzen gesetzt und was gefällt, wird gelebt! So mein Motto!

Ich selber bin eine exzessive und äußerst bizarre Domina mit ganz eigenen Fetischen und gerade deshalb brauchst du dich nicht zu scheuen mir deinen individuellen Fetisch anzuvertrauen! Es gibt keine Wertung oder Urteil über dich oder deine Vorlieben! Kein Fetisch ist zu komisch oder zu absurd um von mir nicht ernst genommen zu werden! Aus eigener Erfahrung weiß ich wie schwer es ist, das geeignete Pendant zu finden! Gerne bin ich bereit mit dir das Unmögliche möglich zu machen und dir eine kunterbunte Fetischwelt zu eröffnen, auch wenn du vielleicht noch unerfahren bist, bekommst du bei mir eine kleine Rundreise der besonderen Art!

Du möchtest mich an deinem Fetisch teilhaben lassen und meinen bizarren Tag versüßen? Dann erwarte ich deine Fetisch-Vorstellung hier!

Möglichkeiten im bizarren Fetisch Bereich

LLL-Lack Leder Latex (Kleidung für den Herren in verschiedenen Größen ist in Latex und Leder vorhanden, sowie verschiedene Utensilien um diesen Material-Fetisch auszuleben),

Natürlich steht auch eine große Fetisch Kleiderauswahl für mich bereit, so dass ich mich immer nach deinen Bedürfnissen gerecht kleiden kann. Einen Teil meiner Fetisch Gaderobe kannst du in den einzelnen Galerien sehen!

Vorführung vor Frauen und auch Männern nach Absprache, Gasmasken-Spiele, Latex-Masken-Spiele, TV Erziehung - DWT - Feminisierung - Hurenausbildung ( Zahlreiche Gaderobe wie Röcke, Corsagen, Strümpfe, Perrücken und vieles mehr sind vorhanden),  Fußerotik, Stiefel-Fetisch, Schuh-Liebhaber, High Heels, Nylon/Strapserotik, Korsettierung, Gemeinschaftliches Spiel.

Fetisch-Klinikspiele, Fesselspiele mit Fetisch-Materialien wie Seile, Metallketten, Folie, Handschellen oder auch mit Nylons, ein bizarrer Friseur-Besuch ( Schermaschine ist vorhanden), Intim-/ und Rasur-Spiele, Pet-Play, Toiletten-Erziehung ( nur Natursekt, aber KEIN KAVIAR von mir), Luftballon-Fetisch, Wasserball-Fetisch, Langzeit-Spielerei, Bekleidungs-Fetisch, Facesitting.

Und noch vieles vieles mehr ist mit mir in einem gemeinsamen Spiel möglich! Meine kleine Auflistung soll dir nur einen kleinen Überblick über die Möglichkeiten geben!

Natürlich ist es auch möglich, verschiedene Praktiken aus den verschiedenen Bereichen zu mischen! Wende dich gerne mit deinem ganz individuellen Fetisch direkt an mich hier!