Fragen und Antworten von Domina Djinny in Hamburg

FRAGEN UND ANTWORTEN VON DOMINA DJINNY IN HAMBURG

Neue Frage erstellen



Machs Du das?

Beschneidung simulation

Antwort

Hallo, Es sind vielfältige Simulationen möglich, auch eine Beschneidung. Allerdings wirklich nur als Simulation und nicht als richtigen OP Eingriff. Dies wäre medizinisch nicht vertretbar. Gerne bereite ich dich in einem Rollenspiel auf die Beschneidung vor, mit einer Rasur des OP Bereichs, Überprüfung der Vitalfunktionen, Medikamentengabe zur Beruhigung, örtliche Betäubung des OP Bereichs, Vollnarkosen Simulation und dann die eigentliche Beschneidung. Für die realistische Simulation steht der Fr.Dr. natürlich auch eine Assistentin zur Verfügung. Für Einen festen OP Termin melde dich gerne rechtzeitig und dann schauen wir, wann eine Beschneidung möglich ist. LG Fr.Dr.Djinny

Paar

kann man auch als Paar zu Ihnen kommen?

Antwort

Hallo Pärchen, natürlich könnt ihr mich auch als Paar besuchen kommen. Ich spiele genauso gerne mit Frauen ( vielleicht sogar fast lieber, da sie wesentlich dankbarer und lustvoller sind) wie auch mit Männern. Jegliche Konstellation ist machbar, ihr beide devot oder nur ein Teil von euch, den ich zusammen mit dem Top erziehe, im schwarzen wie auch im weißen Bereich oder auch ganz zärtlich. Für einen festen Termin und weitere Infos, schreibt mir gerne eine Mail oder kontaktiert mich direkt telefonisch oder per WhatsApp. Lg Djinny

KV u NS müssen Sklaven schlucken?

Antwort

KV biete ich ja garnicht an und NS "muss" nicht geschluckt werden. Damit kann man auch schön über den Körper spielen.

Hallo ist keuchhaltung auf Dauer seelischer Schmerz?

Antwort

Für manche ja, für andere nicht! Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Darsteller werden

Hallo, ich wollte mal fragen ob Sie zur Zeit noch Darsteller suchen? LG

Antwort

Hey, immer mal wieder! Wenn ich aktuell welche suche, steht es in den aktuellen News. Lg Djinny

Mitbringsel

Liebste Herrin Djinny, Was dürfte ich Ihnen denn zu einer Session mitbringen? Trinken Sie gerne einen Sekt oder Champagner oder doch lieber einen Rosé? Mögen Sie Pralinen? Was sind Ihre Lieblingsblumen? Lieblingsparfüm? Gerne würde ich Ihnen den Abend versüßen und mich bei Ihnen bedanken. Ergebenst Ihr Pumps Diener

Antwort

Hallo ( ich ahne wer du bist ;-)) Mit Alkohol kannst du mir keine Freude machen, ich bin gerne klar im Kopf und Herrin der Dinge. Ich trinke gerne Red Bull und damit machst du mir eine viel größere Freude. Welche Frauen lieben keine Schokolade? Sehr gerne, aber auch da bitte alkoholfrei, da es mir sonst einfach nicht schmeckt. Blumen, Ja... Blumen... Ich liebe sie über alles in jeglichen Variationen, doch nicht abgeschnitten. Es stimmt mich eher traurig, wenn sie die Köpfe hängen lassen. Wenn du mir Blumen mitbringen möchtest, dann bitte im Topf, für ein möglichst langes Leben. Natürlich habe ich auch ein paar Lieblingsparfüms, doch als kleines Mitbringsel finde ich es übertrieben, aber ich habe ja bald Geburtstag ;-) Ich mag Especially von Escada, Femme von Hugo Boss, Addict von Dior und Armani Code. Des weiteren bin ich ein absoluter Gummibärchen Junkie! Damit habe ich dir hoffentlich genug Anregungen gegeben ? Liebe Grüße Djinny

Haare legen

Hallo djinny meine frage wuerde gerne mal in begleitung zum friseur zum waschen legen der haare habe eine vorliebe der trockenhaube wella futura relax kennst du ein salon

Antwort

Hallo, Gerne begleite ich dich zu einem Frisör, doch kann ich dir bezüglich deiner Vorliebe für bestimmte Trockenhauben nicht weiter helfen. Da müsstest du dann einen passenden Salon raus suchen. Lg Djinny

Frivoles ausgehen

Ehrenvolle Fräulein, ist frivoles ausgehen ein Möglichkeit? Zum Beispiel im Park ins Latex gehen, oder essen gehen? Grüsse aus Dänemark, Henrik

Antwort

Hallo Henrik, Dem Wetter angepasst ist es möglich, allerdings nicht zu ördinär. Man möchte ja keine Anzeige wegen öffentlicher Erregung kassieren ;-) Zum Beispiel in einer Latex Leggins mit Oberteil könnte ich mir gut vorstellen... Lg Djinny

Feste Beziehung

Hallo wäre mit dir auch eine feste Beziehung möglich? Lg.Dirk

Antwort

Hallo Dirk, Eine feste Beziehung ist pauschal nur in der Konstellation Domina mit Sklaven möglich, in den verschiedensten Facetten! Für mein Privatleben ... - man soll nie unmöglich sagen, doch fühle ich mich in meiner " vogelfreien" Situation sehr wohl ;-) Lg Domina Djinny

Alles fragen?

Hey Lady Djinny, Ich bin mir nicht sicher... Aber darf man hier alles fragen, auch wenn es nichts mit ihrer Tätigkeit als Domina zu tun hat? Ich verehre sie schon so lange und mich würde interessieren was sie am liebsten in ihrer Freizeit machen. Ich würde mich über einen privaten Einblick in ihr Leben sehr freuen. Ergebene Grüße Ihr Sklave Anton

Antwort

Hallo Sklave Anton, Natürlich darfst du alles fragen hier, dafür ist es ja da, und wenn ich mal auf etwas nicht antworten möchte, werde ich dies mitteilen. Nun zu deiner Frage: In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und nach Möglichkeit viel, vorrangig um zu tauchen, schnorcheln und zum fotografieren, über und unter Wasser, mit dem Schwerpunkt Tiere und Makro. Zu Hause reite ich gerne und lese in jeder freien Minute. Lg Djinny

Klinik mit Danny

Hallo Domina Djinny, Ist es auch möglich mit Klinikfee Danny und ihnen eine gemeinsame Session zu dritt zu erleben? Gerne als Kombination im schwarzen und weißen Bereich? Haben Sie dies bereits mit Lady Danny gemacht, so dass wir zu dritt ein Rollenspiel in die Richtung spielen können? Lg Achim

Antwort

Hallo Achim, Ich habe bereits öfters mit Lady Danny zusammen Sessions in der Klinik wie auch im schwarzen Bereich gemacht. Einem Rollenspiel zu dritt steht somit nichts im Wege. Für einen festen Termin kontaktiere gerne Lady Danny oder mich, dann bekommst du alle weiteren Infos. Lg Domina Djinny

Bizarrlady oder reine Domina

Wehrte Domina Djinny, sind Sie eine Bizarrlady mit der man auch Sex machen kann oder sind Sie eine reine Domina ? Liebe Grüße Hans

Antwort

Hallo Hans, Weder noch! Ich bin eine bizarre Domina! Ich bin nach meinen Wünschen berührbar und auch zu meinen Bedingungen "leckbar" ( womit ich nicht dem Bild einer klassischen Domina entspreche) aber GV ist zu keiner Zeit mit mir möglich ( womit ich auch keine klassische Bizarrlady bin). Somit bin ich irgendwas bizarres in der Mitte. Lg Djinny

Ringkampf

Sehr geehrte Djinny, ich möchte Sie gerne zu einem erotischen Ringkampf herausfordern. Wie läuft so ein Ringkampf ab und stimmt das Sie untrainiert sind und trotzdem die Männer aus eigener Kraft besiegen? Ich selber habe schon circa 30-40 mixed-kämpfe hinter mir aber noch nie gegen eine ungeschlagene Amazone. In den Foren ist zulesen das Sie eine gewaltige Beinschere haben, bis einen schwarz vor Augen wird. Wenn man dass so liest kriegt man als Mann angst vor Ihnen. Wann könnte ich mal vorbeikommen? Wäre auch ein Ringkampf-clip möglich? Mit freundlichen Grüßen Torsten

Antwort

Hallo Torsten, Laut einschlägigen Foren wird gemunkelt, dass meine Griffe recht hart sind. Ob dem so ist, kann jeder Mann nur selbst beurteilen! Es stimmt, dass ich untrainiert bin und Mixed Wrestling nur im Studio aus Spaß an der Freude betreibe. Weder bin ich im Kampfsport aktiv, noch betreibe ich Fitness oder Kraftsport. Ich gehe einzig und alleine reiten und fahre Fahrrad, woher wohl ein Teil der Kraft kommt. Gerne kannst du dir nach Terminabsprache selbst ein Bild machen. Lg Djinny

Domina Berlin

Hallo Djinny kann ich Dich auch in Berlin buchen? LG Peter

Antwort

Hallo Peter, Ich bin nur im Studio Panic Room B.L.o.W. in Hamburg besuchbar. Haus & Hotelbesuche sind in Hamburg, Buxtehude und Umgebung nach Absprache machbar. Bis nach Berlin komme ich allerdings nicht. Lg Djinny

© Domina Djinny | Mediathek | KontaktImpressum | Datenschutz | Dominastudio | 2176 Gäste online