Fragen und Antworten von Domina Djinny in Hamburg

FRAGEN UND ANTWORTEN VON DOMINA DJINNY IN HAMBURG

Neue Frage erstellen




** Mit dem Absenden des Formulars erklärst Du Dich mit der Datenschutzerklärung einverstanden

Piercing

Sehr geehrte Domina wie sieht es mit Piercing aus sind es nur Spiel Piercings ( Nadeln) oder richtige mit schmuck ? würde mich über eine Antwort sehr freuen

Antwort

Moin, auf Wunsch auch mit Schmuck.

Anfänger

Hallo Domina Djinny was sind ihre Lieblingsspiele für bdsm Anfänger der sehr offen ist und Herausfinden will was ihm gefällt und wo die Grenzen sind

Antwort

Das kann ich pauschal nicht sagen. Es kommt auf mein Gegenüber an und entscheidet sich meist im Vorgespräch und im Spiel.

Grenzen herausfinden

Hallo Lady Djinny eine frage kann man spiele organisieren wo man zettel ziehen muss oder ähnliches wo beispiel drauf steht 3 nadeln und auf ein anderen die Körperstelle wo dann gemacht wird oder so Sachen wie Natursekt direkt ab quelle bis die Herrin leer ist wo man(n) bis an die grenzen geht usw Freundliche grüße Daniel

Antwort

Natürlich lässt sich das organisieren. Du kannst gerne zu einer Session eine Lose Zettelbox mitbringen.

Beschschneidung von Sklaven

Wollte sie frage ob sie mich unter Narkose beschneiden würden

Antwort

Eine reale Beschneidung sollte immer ein Arzt durchführen. Gerne können wir in einem Rollenspiel eine Beschneidung inszenieren, zusammen mit einer Betäubung und vielleicht gekoppelt mit einem oberflächlichen Cutting. Dies besprechen wir dann ausführlich, was anhand deiner medizinischen Parameter möglich ist.

Unter Zwang

Wie sieht es aus mit der Befriedigung der Herrin unter zwang mit Finger/Hand oder mit der Zunge ?

Antwort

Deine Hände und Finger haben in meinem Intimbereich nichts zu suchen. Ich biete Facesitting an und alles weitere ergibt sich dann im Spiel, wenn du dich geschickt anstellst.

Erste mal

Hallo Domina Jinny, Wie soll ich machen wenn ich bei Sie komme will. Ich wollte gern sie mich machen was einen sklaven leiden soll ?

Antwort

Du vereinbarst einfach einen festen Termin, entweder rechtzeitig per Email oder auch kurzfristig per WhatsApp.

Berührung

Wie sieht es aus mit Intime Berührungen und GV ? Grüße Sklave M

Antwort

Wie ersichtlich biete ich kein GV an. Intime Berührungen biete ich ebenfalls pauschal nicht an. Was nicht heißt, dass es unmöglich ist. Das entscheide ich Situationsabhängig und ob es ins Spiel passt, zum Beispiel in Form von Face sitting oder in NS Spielen.

Kerkerhaft

Hallo Jinny, ich bin ein absoluter Neuling und erstmal einfach nur an einer Session (Fesselung, Keuschhaltung) Kerkerhat interessiert. Was wäre hier möglich? Sind hier überhaupt Räume für geeignet? Bieten Sie auch Abmelksessions an der Maschine an?

Antwort

Hallo, Wir haben sowohl ein Käfig im Studio, sowie einen richtigen Pferdestall mit Boxen, der für Inhaftierungen zur Verfügung steht. Ebenso ist die Melkmaschine Venus 2000 vorhanden. Generell eignet sich gefesselt jedes Zimmer. Für weitere Infos oder eine Terminvereinbarung melde dich gerne persönlich. Lg

Neuling

Hallo Lady Djinny! Ich bin ein absoluter Neuling im SM Bereich und würde gern wissen ob sie auch Einführung von Anfängern anbieten? Lg Heiko

Antwort

Hallo Heiko, Natürlich kannst Du auch als absoluter Anfänger zu mir kommen. In einem Vorgespräch besprechen wir dann Deine Vorstellungen und Möglichkeiten und Deine Tabus. Es passiert nichts, was Du nicht möchtest. Lg Djinny

domina drinnen bizarr

Hallo Herrin hier ist Sklave Dennis ich möchte Ihnen gern als onlinesklaven dienen ist es auch möglich mich als toilette anzurichten ich habe schon lange diesen Wunsch LG sklave dennis

Antwort

Das ist auch online möglich. Details dazu findest du unter Blog.

domina drinnen bizarr

Hallo herrin hier ist sklave Dennis ich bin sklavenanfänger und wollte mich als toilettensklaven ausprobieren ist das möglich herrin

Antwort

Das ist möglich, allerdings biete ich kein KV an.

frauen

hallo Domina Djinny magst du Aug. aufspritzen von Hoden ont Brust ?

Antwort

Ja, ich biete auch Aufspritzungen von Hodensack und Brust an. Lg Djinny

strenge Windelerziehung per Mail

Sehr geehrte Domina Jinny Ich lebe in der Schweiz und kann sie leider nicht so oft besuchen. Wäre es eventuell möglich, dass Sie sich meiner Peinlichkeit annehmen könnten und meine mangelnde Disziplin als Bettnässer und Bübchen annehmen würden? Ich bin mir bewusst, dass dies auf Distanz nicht so einfach möglich ist. Ich bin geprägt von meiner Kindheit als wir Kinder von einer Gouvernante diszipliert wurden. Sie verlangte von mir bis zum 7. Lebensjahr, Windeln tragen zu müssen. Ich war lange Bettnässer und sie hat meine Schwäche ausgenutzt. Es würde mich freuen wenn Sie meine Frage beantworten könnten. Vielen Dank Hans

Antwort

Hallo Windelträger Hans, Auf diese Distanz halte ich es per Email als sehr unrealistisch, dich zum dauerhaften Bettnässer zu erziehen und dies zu kontrollieren. Dies wäre wenn überhaupt nur über WhatsApp möglich, wo ich zu jeder Zeit Beweisfotos und ggf. Videos einfordern kann, um dich ausreichend zu kontrollieren. In dem Stil wäre es möglich! Details bespreche ich gerne persönlich mit dir, kontaktiere mich einfach über WhatsApp. Lg Djinny

Ringen als rollenspiel

In leder Outfit möglich

Antwort

Natürlich ist das möglich, warum sollte es nicht möglich sein? Zur Auswahl stehen Lederhosen, Röcke, BHs, Corsagen oder ein Kleid.

Reitfetisch/Reifetisch

Sehr geehrte Lady Djinny, im Fetisch-Bereich ist das Petplay erwähnt und außerdem reiten Sie. Heißt das, Sie bieten auch den Reitfetisch an? Falls ja, wie ist denn dazu die Ausstattung im Studio (Bekleidung für die Dame; für das Pferd Sattel, Zaumzeug etc.)? Für Ihre Antwort vielen Dank im Voraus. Ergebene Grüße

Antwort

Moin, Reitkleidung ist in den unterschiedlichsten Ausführungen vorhanden. Ebenso wie Gerten aus Dressur und Springen. Eine Knebeltrense mit Zügeln hängt im Studio bereit. Im Prinzip ist alles vorhanden was an ein echtes Pferd kommt, inklusive einem echten Stall mitten in Hamburg. Für detaillierte Fragen nutze gerne das Kontaktformular. Lg Djinny

CIS/DEBRIS Sklave

Verehrte Domina Würden Die einen 56 jährigen CIS/Sklaven bzw.DEBRIS Sklaven in Besitz nehmen. Gruss Sklave Peter

Antwort

Hallo Peter, Das ist ein sehr großer Schritt, den Mann sich sehr gut überlegen muss. Dies einer wildfremden, die man nie gesehen und nie erlebt hat, anzubieten ist in meinen Augen undenkbar. Daher lehne ich pauschal so etwas erst einmal ab. Für eine so krasse Umstrukturierung des eigenen Lebens sollte man sich erst einmal kennengelernt haben und schauen ob die Chemie stimmt. Kommst du als Sklave mit mir und meiner Art überhaupt klar? Möchte ich überhaupt über dich als Objekt bestimmen, zu jeder Zeit? Bevor wir uns über CIS und DEBRIS unterhalten, komm erst einmal vorbei... Und dann sehen wir weiter. Djinny

Kosten

Was kosten 2 Spielstunden? Bin Anfänger und würde gerne mal ein paar Einblicke bekommen.

Antwort

Hallo, Der Preis richtet sich nach der Spieldauer wie auch bedingt nach deinen Servicewünschen. Deine Anfrage nach den Preisen schickst du mir bitte persönlich, mit Angabe deiner Wünsche. Lg Djinny

Windeln

Hallo Djinny, bietest du Erziehung in Windeln an ? Eventuell mit Einlauf und Fixierung, Magic Wand Behandlung durch die Windel... LG Mike

Antwort

Hallo Mike, Ja das biete ich an. Windeln habe ich vorrätig und ein Einlauf ist mit Freka Clyss möglich. Für einen fixierten Einlauf eignet sich dann am besten mein Gyn Stuhl, wo ich dich im Anschluss mit dem Magic Wand bearbeiten kann. Einen festen Termin erfragt du dann bitte persönlich über das Kontaktformular, telefonisch oder WhatsApp. Lg Djinny

Beschneidung

Hey eine Frage macht ihr so was wie die beschneidung auch oder nicht

Antwort

Schon öfters hier beantwortet, ist dies nur als reine Simulation möglich. Für eine reale Beschneidung suche bitte einen Arzt auf. Dies sollte in deinem eigenen Interesse sein.

Liebe Djinny

Wird bei einer simulierten Kastration der Hodensack real. aufgeschnitten? Liebe Grüße Jens

Antwort

Auch das ist nicht möglich. Bitte setzt euren logischen Menschenverstand ein. Ich bin eine Domina und keine Schlachtereien. Es sind wie im Service angegeben Cuttings, Branding, Piercing und Nadelspiele möglich, aber weder trenne ich Körperteile ab, noch nehme ich Beschneidungen oder sonstige wahnwitzige Operationen real vor.

Penisverkleimerung

Ich suche eine eine Domina die mein penis beschneidet und meine Eichel ganz klein macht . Ich liebe es wenn meine penis aussieht wie von einem kleinen Hund. Ich weiß das es ein seltener wünsch ist. Ich freue mich auf eine Antwort. Vielen Dank Jens

Antwort

Hallo Jens, Aus logischen medizinischen Gründen ist eine reale Beschneidung nicht möglich. Gerne können wir eine Simulation nachspielen. Lg Djinny

Intimepiercings

Guten Tag mich würde Interessieren welche Intimepiercings sie so anbieten oder durchführen. lg Flo

Antwort

Hallo Flo, Pauschal erst einmal garkeine! Wenn es sich nach mehreren Sessions irgendwann mal ergibt und alles passt, dann im Hodensack Bereich, am Penisschaft und Frenulum. Prinzenpiercing steche ich nicht. Lg Djinny

Massagesklave

Guten Tag werte Herrin, hätten Sie Interesse einen erfahrenen Masseur als Massagesklaven aufzunehmen? lg Kai

Antwort

Hallo Kai, Das ist eigentlich eine Frage, die man privat stellt und nicht in den FAQ. Es ist lieb gemeint, aber bei einer professionellen Massage sollte Frau entspannen und daher würde ich diesbezüglich eher eine Praxis aufsuchen, in einem nicht beruflichen Umfeld. Einzig in einer Session, könnten wir solche Spiele integrieren. Lg Djinny

Frage

Was kostet eine Stunde bei dir

Antwort

Guten Tag, Das wird individuell und persönlich besprochen und richtet sich nach deinen Wünschen, was du gerne erleben möchtest. Lg

behandlung

was ist zwangsentsamug

Antwort

Hallo, Das was der Name schon sagt. Ich probiere dich durch unterschiedliche Methoden, unter anderem über die Prostata, immer und immer wieder kommen zu lassen. Auch wenn dein bestes Stück irgendwann überreizt und empfindlich ist, du nicht mehr magst, geht es trotzdem weiter. Wobei dies dann schon mit in die Richtung Post Orgasmus Tortur zählt.

Kosten

Was kosten denn Sessions in der Regel so?

Antwort

Preise bestimme ich individuell nach Service, Zeit ( Spieldauer) und ggf. Extras. Teile mir gerne mit was du wie lange machen möchtest und dann nenne ich dir den Tribut.

Rektales

Verehrte Frau Doktor, führen Sie auch Behandlungen mit tiefem Fiebermessen im Popo, vielen Zäpfchen und Klistieren mit der Gummibirne durch? Unter Umständen auch einem Einlauf? Sind Sie als Krankenschwester/Ärztin berührbar?

Antwort

Ja, das führe ich auch durch! Allerdings bekommt der Patient bei Klistieren oder Einläufen eine Windel umgelegt. Wenn es ins Spiel passt, bin ich berührbar und ggf. auch mehr. Ich gehe aber nicht in die passive Rolle, biete keinen Blowjob oder GV an.

foto,s

hallo mags du aug Foto,s liede gruse chris

Antwort

Ich kann auch gerne Fotos von dir in der Session machen.

Herrin, sucht Ihr immer noch SM Maso Sklaven?

Ich suche eine Sadistische Herrin die mich vor Laufender Kamera Foltert mit peitsche stock fist eneam Ballbusting ns/kv usw. Ich habe real kein Tabu auch injektionen usw erlaubt. Und wenn er fertig ist gehen wir in die Passion Messe wo ich Nackt in Ketten den Film Präsentiere zum Verkauf! Ich suche dies Real und Hard. Keine Soft oder normale Pornofilme dass ist nicht was ich suche. Ihr könnt mit Mir machen wass Ihr wollt Auch Ballbusting extrem usw. Ich weiss ich bin pervers aber dass bin ich schon lange Herrin

Antwort

Ich bin sadistisch und habe auch Spaß an extremen Praktiken! Allerdings suche ich momentan keine Filmsklaven für eigene Projekte. Natürlich wäre es möglich die Session zu filmen, allerdings nicht mit der Zielsetzung das wir irgendwo gemeinsam hingehen und verkaufen. Das liegt so, wie du es dir vorstellst, nicht in meinem Interessengebiet. @Alle: Bitte schickt mir individuelle Anfragen, die nicht für das allgemeine Interesse sind persönlich per E-Mail etc. Lg Djinny

Onlineerziehung

Guten Tag Miss Djinny, erziehen Sie auch per Skype oder anderen Online Medien? Das würde ein ersten Kennenlernen etwas etwas erleichtern. Unterwürfige Grüße

Antwort

Hallo, Ich erziehe online per E-Mail oder What’s App. Gerne kombiniert mit Fotos und auch Sprachnachrichten. Skype ist in den seltensten Fällen möglich, da es meist zeitlich nicht passt oder ich kein WLAN habe. Die WLAN Verfügbarkeit wird sich demnächst bessern.

frauen

hallo mags du Männer in Frauen kleider?

Antwort

Hallo, Ich habe ein relativ großes Repertoire an Frauenkleidung in unterschiedlichen Größen da, sowie Perücken und Schminke. Gerne kleide ich den Fetischisten oder auch TV geneigten Gast ein, ebenso empfange ich auch gerne schon in Damenkleidung.

medizinisches Portfolio

Liebe Djinny, als absoluter Klinikfetischist mit Hang zu dentalen Spielen frage ich mich, ob Ihr auch zahnärztliche Elemente in Eure Spiele einbaut (z.B. Zahnreinigung, Abdrücke, tiefes Auskundschaften des Rachenraumes...). Außerdem interessiert mich, wie eine OP Simulation bei Euch abläuft? Welche Möglichkeiten bietet Ihr für jemanden, der ohne bleibende Spuren aber mit bleibenden Eindrücken das Studio verlassen möchte? Ganz lieben Dank...

Antwort

Hallo, In einem kleinen Rahmen sind auch dentale Spiele möglich, allerdings ohne Abdrücke und ohne irgendwelche Beschädigungen. Wahnwitzige Anfragen nach bohren oder Zähne ziehen lehne ich ab! Möglich sind Untersuchungen, abtasten, Zahnreinigung oder auch „Betäubungsmittel-Spritzen“ für die simulierte OP. Es gibt viele Möglichkeiten für eine OP Simulation, ohne Spuren zu hinterlassen. Je nachdem wo der eigene Schwerpunkt liegt... Proktologie, Urologie, Chirurgie ect.! In welche Richtung das Spiel geht, kläre ich dann gerne individuell im Anamnese Gespräch.

Spinnennetz

Kann man in dem Spinnennetz ohne Bodenkontakt für die Füße mit Bondage Seilen fixiert sein?

Antwort

Möglich ist es, wenn man die Fesselung vorab auf einem Schemel macht, den man danach weg zieht. Es ist aber alles andere als bequem und kann, je nach Körpergewicht, zu Quetschungen und extremsten Abdrücken kommen. Für eine frei hängende Fesselung würde ich lieber zum Flaschenzug greifen, sowohl aufrecht wie auch kopfüber.

Machs Du das?

Beschneidung simulation

Antwort

Hallo, Es sind vielfältige Simulationen möglich, auch eine Beschneidung. Allerdings wirklich nur als Simulation und nicht als richtigen OP Eingriff. Dies wäre medizinisch nicht vertretbar. Gerne bereite ich dich in einem Rollenspiel auf die Beschneidung vor, mit einer Rasur des OP Bereichs, Überprüfung der Vitalfunktionen, Medikamentengabe zur Beruhigung, örtliche Betäubung des OP Bereichs, Vollnarkosen Simulation und dann die eigentliche Beschneidung. Für die realistische Simulation steht der Fr.Dr. natürlich auch eine Assistentin zur Verfügung. Für Einen festen OP Termin melde dich gerne rechtzeitig und dann schauen wir, wann eine Beschneidung möglich ist. LG Fr.Dr.Djinny

Paar

kann man auch als Paar zu Ihnen kommen?

Antwort

Hallo Pärchen, natürlich könnt ihr mich auch als Paar besuchen kommen. Ich spiele genauso gerne mit Frauen ( vielleicht sogar fast lieber, da sie wesentlich dankbarer und lustvoller sind) wie auch mit Männern. Jegliche Konstellation ist machbar, ihr beide devot oder nur ein Teil von euch, den ich zusammen mit dem Top erziehe, im schwarzen wie auch im weißen Bereich oder auch ganz zärtlich. Für einen festen Termin und weitere Infos, schreibt mir gerne eine Mail oder kontaktiert mich direkt telefonisch oder per WhatsApp. Lg Djinny

KV u NS müssen Sklaven schlucken?

Antwort

KV biete ich ja garnicht an und NS "muss" nicht geschluckt werden. Damit kann man auch schön über den Körper spielen.

Hallo ist keuchhaltung auf Dauer seelischer Schmerz?

Antwort

Für manche ja, für andere nicht! Die Frage muss jeder für sich selbst beantworten.

Darsteller werden

Hallo, ich wollte mal fragen ob Sie zur Zeit noch Darsteller suchen? LG

Antwort

Hey, immer mal wieder! Wenn ich aktuell welche suche, steht es in den aktuellen News. Lg Djinny

Mitbringsel

Liebste Herrin Djinny, Was dürfte ich Ihnen denn zu einer Session mitbringen? Trinken Sie gerne einen Sekt oder Champagner oder doch lieber einen Rosé? Mögen Sie Pralinen? Was sind Ihre Lieblingsblumen? Lieblingsparfüm? Gerne würde ich Ihnen den Abend versüßen und mich bei Ihnen bedanken. Ergebenst Ihr Pumps Diener

Antwort

Hallo ( ich ahne wer du bist ;-)) Mit Alkohol kannst du mir keine Freude machen, ich bin gerne klar im Kopf und Herrin der Dinge. Ich trinke gerne Red Bull und damit machst du mir eine viel größere Freude. Welche Frauen lieben keine Schokolade? Sehr gerne, aber auch da bitte alkoholfrei, da es mir sonst einfach nicht schmeckt. Blumen, Ja... Blumen... Ich liebe sie über alles in jeglichen Variationen, doch nicht abgeschnitten. Es stimmt mich eher traurig, wenn sie die Köpfe hängen lassen. Wenn du mir Blumen mitbringen möchtest, dann bitte im Topf, für ein möglichst langes Leben. Natürlich habe ich auch ein paar Lieblingsparfüms, doch als kleines Mitbringsel finde ich es übertrieben, aber ich habe ja bald Geburtstag ;-) Ich mag Especially von Escada, Femme von Hugo Boss, Addict von Dior und Armani Code. Des weiteren bin ich ein absoluter Gummibärchen Junkie! Damit habe ich dir hoffentlich genug Anregungen gegeben ? Liebe Grüße Djinny

Haare legen

Hallo djinny meine frage wuerde gerne mal in begleitung zum friseur zum waschen legen der haare habe eine vorliebe der trockenhaube wella futura relax kennst du ein salon

Antwort

Hallo, Gerne begleite ich dich zu einem Frisör, doch kann ich dir bezüglich deiner Vorliebe für bestimmte Trockenhauben nicht weiter helfen. Da müsstest du dann einen passenden Salon raus suchen. Lg Djinny

Frivoles ausgehen

Ehrenvolle Fräulein, ist frivoles ausgehen ein Möglichkeit? Zum Beispiel im Park ins Latex gehen, oder essen gehen? Grüsse aus Dänemark, Henrik

Antwort

Hallo Henrik, Dem Wetter angepasst ist es möglich, allerdings nicht zu ördinär. Man möchte ja keine Anzeige wegen öffentlicher Erregung kassieren ;-) Zum Beispiel in einer Latex Leggins mit Oberteil könnte ich mir gut vorstellen... Lg Djinny

Feste Beziehung

Hallo wäre mit dir auch eine feste Beziehung möglich? Lg.Dirk

Antwort

Hallo Dirk, Eine feste Beziehung ist pauschal nur in der Konstellation Domina mit Sklaven möglich, in den verschiedensten Facetten! Für mein Privatleben ... - man soll nie unmöglich sagen, doch fühle ich mich in meiner " vogelfreien" Situation sehr wohl ;-) Lg Domina Djinny

Alles fragen?

Hey Lady Djinny, Ich bin mir nicht sicher... Aber darf man hier alles fragen, auch wenn es nichts mit ihrer Tätigkeit als Domina zu tun hat? Ich verehre sie schon so lange und mich würde interessieren was sie am liebsten in ihrer Freizeit machen. Ich würde mich über einen privaten Einblick in ihr Leben sehr freuen. Ergebene Grüße Ihr Sklave Anton

Antwort

Hallo Sklave Anton, Natürlich darfst du alles fragen hier, dafür ist es ja da, und wenn ich mal auf etwas nicht antworten möchte, werde ich dies mitteilen. Nun zu deiner Frage: In meiner Freizeit reise ich sehr gerne und nach Möglichkeit viel, vorrangig um zu tauchen, schnorcheln und zum fotografieren, über und unter Wasser, mit dem Schwerpunkt Tiere und Makro. Zu Hause reite ich gerne und lese in jeder freien Minute. Lg Djinny

Klinik mit Danny

Hallo Domina Djinny, Ist es auch möglich mit Klinikfee Danny und ihnen eine gemeinsame Session zu dritt zu erleben? Gerne als Kombination im schwarzen und weißen Bereich? Haben Sie dies bereits mit Lady Danny gemacht, so dass wir zu dritt ein Rollenspiel in die Richtung spielen können? Lg Achim

Antwort

Hallo Achim, Ich habe bereits öfters mit Lady Danny zusammen Sessions in der Klinik wie auch im schwarzen Bereich gemacht. Einem Rollenspiel zu dritt steht somit nichts im Wege. Für einen festen Termin kontaktiere gerne Lady Danny oder mich, dann bekommst du alle weiteren Infos. Lg Domina Djinny

Bizarrlady oder reine Domina

Wehrte Domina Djinny, sind Sie eine Bizarrlady mit der man auch Sex machen kann oder sind Sie eine reine Domina ? Liebe Grüße Hans

Antwort

Hallo Hans, Weder noch! Ich bin eine bizarre Domina! Ich bin nach meinen Wünschen berührbar und auch zu meinen Bedingungen "leckbar" ( womit ich nicht dem Bild einer klassischen Domina entspreche) aber GV ist zu keiner Zeit mit mir möglich ( womit ich auch keine klassische Bizarrlady bin). Somit bin ich irgendwas bizarres in der Mitte. Lg Djinny

Ringkampf

Sehr geehrte Djinny, ich möchte Sie gerne zu einem erotischen Ringkampf herausfordern. Wie läuft so ein Ringkampf ab und stimmt das Sie untrainiert sind und trotzdem die Männer aus eigener Kraft besiegen? Ich selber habe schon circa 30-40 mixed-kämpfe hinter mir aber noch nie gegen eine ungeschlagene Amazone. In den Foren ist zulesen das Sie eine gewaltige Beinschere haben, bis einen schwarz vor Augen wird. Wenn man dass so liest kriegt man als Mann angst vor Ihnen. Wann könnte ich mal vorbeikommen? Wäre auch ein Ringkampf-clip möglich? Mit freundlichen Grüßen Torsten

Antwort

Hallo Torsten, Laut einschlägigen Foren wird gemunkelt, dass meine Griffe recht hart sind. Ob dem so ist, kann jeder Mann nur selbst beurteilen! Es stimmt, dass ich untrainiert bin und Mixed Wrestling nur im Studio aus Spaß an der Freude betreibe. Weder bin ich im Kampfsport aktiv, noch betreibe ich Fitness oder Kraftsport. Ich gehe einzig und alleine reiten und fahre Fahrrad, woher wohl ein Teil der Kraft kommt. Gerne kannst du dir nach Terminabsprache selbst ein Bild machen. Lg Djinny

Domina Berlin

Hallo Djinny kann ich Dich auch in Berlin buchen? LG Peter

Antwort

Hallo Peter, Ich bin nur im Studio Panic Room B.L.o.W. in Hamburg besuchbar. Haus & Hotelbesuche sind in Hamburg, Buxtehude und Umgebung nach Absprache machbar. Bis nach Berlin komme ich allerdings nicht. Lg Djinny