News von Domina Djinny Hamburg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Sklaven Stall Hallo meine Lieben,
wie einige von euch bereits wissen, habe ich einen Stall mit ein paar Hektar Land für meinen Lieblingsmann und seine Freunde gepachtet.
Dort werden dann nach Absprache auch bizarre Sessions, Inhaftierungen und
Pet Play der besonderen, authentischen Art möglich sein.
Die ersten Bilder und später eine Stall Website werden folgen.
Über den Monatswechsel von Oktober zu November geht es in die heiße Phase und daher bin ich nur eingeschränkt erreichbar.
Am Dienstag 24.10. & Donnerstag 26.10.2017 sind Sessions nur bis zum frühen Nachmittag möglich.
Vom 31.10. bis einschließlich 02.11.2017 werde ich schwerer zu erreichen sein und eine Session ist nur nach Absprache am Abend möglich.
Have fun, enjoy your day
Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny NS Special 24.-31.08.2017 Nachdem unser letztes Spezial für viel Interesse gesorgt hat, haben Lady Danny und ich uns etwas ganz besonderes für Dich in der letzten August Woche überlegt.

NS Spezial heißt das Motto diesmal!

Für den Gourmet bieten wir Dir in einer Dreiviertelstunde NS satt, von zwei Profis zum Special Tribut.
Egal ob auf den Körper oder direkt ab Quelle, ganz wie es Dir gefällt.

In einem bizarren Spiel oder als absolute Erniedrigung von zwei strengen Herrinen, die sich an Dir vergehen.

Im Team sind wir unschlagbar und haben Spaß daran Dich richtig versaut abzufüllen.

Da NS einer gewissen Vorbereitungszeit bedarf, ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung ( mindestens 3 Stunden vorher) dringend notwendig, damit du auch in den vollen Genuss kommst.

Sichere Dir Dein festen Natursekt Spezial Termin für den Zeitraum vom 24. - 31. August 2017 schon jetzt.
Es gibt nur wenige freie Plätze am Tag!

Wir freuen uns auf eine feucht fröhliche Sektparty mit Dir!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Wie 5000 km einen verändern... Hallo meine Lieben,
Ich bin erholt und munter von meinem Kurztrip zurück und dank Sonne und Salzwasser wieder blond (Honigblond, etwas dunkler als auf den Bildern).

Da diese Woche noch ein paar wichtige Projekte erledigt werden müssen ( ihr dürft gespannt sein), bin ich nur nach rechtzeitiger Absprache, zu ausgewählten Zeiten für liebe Stammgäste erreichbar.

Ab dem 31.07. sind dann auch wieder spontan Termine für jeder-Mann zu haben.

Ab nächster Woche steht dann eine neue sadistische Gespielin für den schwarzen und weißen Bereich zur Verfügung.
Unsere Reihen werden durch Miss Jolien
( meine Reitlehrerin) bereichert!
Sie ist absolut dominant und herrisch, ich weiß wovon ich spreche 😉 , und möchte ihre sadistische Ader bei uns ausleben.
Ab nächster Woche Dienstag den 01.August 2017 ist sie nach Absprache buchbar.
Ihre Setcard auf der Studioseite erfolgt in den nächsten Tagen.
Achtung: Diese Frau ist nichts für Weicheier und ungehorsame! Als wahrer Masochist oder devoter Diener wird sie eine Bereicherung für unser Spiel sein.
Für weitere Infos melde dich gerne bei mir oder in den Tagen direkt bei Miss Jolien.



Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Sommerpause Meine lieben Spielgefährten,
es zieht mich kurzfristig raus aus Hamburg.
Vom 15.07. bis 23.07.2017 bin ich daher nicht im Studio besuchbar und auch nicht telefonisch erreichbar. Telefonisch erreichst du mich ab dem 23.07. Vormittags wieder.
Termine sind dann nach Absprache ab dem 24.07. wieder möglich.
Allen eine schöne Zeit und ich freue mich schon auf frische, geile Fantasien zum umsetzen, nach meinem Urlaub.
Kuss Djinny

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Domina Hamburg Djinny Bizarres Dou Special im Juni 2017 Mit meiner besseren Hälfte Bizarrlady Danny habe ich immer besonders viel Spaß. Da wir auch privat nah beieinander wohnen, zusammen unsere Pferde betreuen und unsere Freizeit miteinander verbringen, verstehen wir uns auch ohne Worte.
Diesen Vorteil wollen wir dir in einer gemeinsamen Session natürlich nicht verwehren!
Damit du uns im Doppelpack etwas besser kennenlernen kannst, bekommst du ein bizarres Duo Special im Juni 2017 mit uns.
Sowohl im Klinik Bereich, wie auch im schwarzen BDSM Bereich, werden wir unsere Lust und Launen an dir ausleben.
Wir ergänzen uns im Service, so dass es dir an nichts fehlen wird.
Nur diesen Monat bieten wir dir eine 45 minütige Special Session an.
Weitere Infos gebe ich dir gerne persönlich in deiner Anfrage.
Wir freuen uns darauf, dich als Spielball unserer Lust zu gebrauchen.
Traust du dich?

P.S.: Unser neuer Gyn Stuhl mit Fesselmöglichkeiten und Fickmaschine ist endlich eingetroffen.
Fotos und Video folgen in der nächsten Zeit.

Bewertung: 4 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Venus 2000 Melkmaschine Neu eingetroffen ist die allseits bekannten und beliebte Venus 2000 Melkmaschine. Die Venus 2000 wird dauerhaft mein Equipment erweitern und steht nun zum melken bereit.
Vier Reciver passen sich deinem besten Stück an, um dir möglichst viel Freude zu bereiten.
Dazu stehen uns zusätzlich noch zwei Nippel oder Eichel Reciver zur Verfügung.

Die Venus 2000 kannst du ab sofort zu jeder Session hinzu buchen oder als Special alleine genießen.

Dazu wirst du dann fixiert, gefesselt und angeschlossen und kannst dich ganz dem Vergnügen hingeben, so lange du magst und kannst ;-)

Für weitere Infos und eine Terminabsprache mit Buchungswunsch der Venus 2000 kontaktiere mich bitte rechtzeitig.

Lasst die Melkspiele beginnen ...

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Domina Hamburg Djinny Im Wandel der Jahreszeit Es ist mal wieder so weit gewesen und ich brauchte mal wieder etwas neues. Alles neue macht der Mai... daher sind die Haare ab sofort in einem hellen Kirschrot. Noch ein paar weitere Neuerungen haben Einzug gehalten im Mai. Ab sofort ist die braune Holztür in der Spaldingstrasse mit einem Code gesichert und du benutzt ab jetzt bitte den Haupteingang ( Glaskasten) 130-136, gehst dort dann in den ersten Stock und den ganzen Flur entlang um mich zu besuchen. Fotos von dem anderen Eingang werden die Tage folgen. Ebenso beginnt die Reitsaison und damit ist eine neue Vollbesatz Reithose mit Grip eingezogen und für meine Reitstiefel Fetischisten neue Lederstiefeletten von Steeds mit Lederchaps. Auch davon stelle ich bald ein Foto online. In diesem Sinne... Alles neue macht der Mai... und ich freue mich auf viele neue und spannende Spielerein. Lg Djinny

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Domina Hamburg Djinny Montag 24.04.2017 Heute Nachmittag sind keine Termine möglich, ggf. am Abend nach relativ spontaner Absprache per SMS oder WhatsApp. Ab morgen bin ich dann wieder ganz normal für dich da. Ich erwarte dich mit neuem Spielzeug, ein Hodenpranger hat unser Sortiment erweitert und wartet darauf einen " starken Mann" zu treffen. Allen einen schönen Montag Liebe Grüße Djinny

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Domina Hamburg Djinny Heute im bizarren Doppel Heute sind wieder bizarre Doppel Sessions mit Klinik-Fee Danny möglich! Sowohl im weißen wie auch im schwarzen Bereich, werden wir Dir den Kopf verdrehen. Braucht der Patient eine Spezialbehandlung bei Frau Doktor und ihrer Azubine? Oder liegt Deine Passion im schwarzen Erziehungs und Benutzungsbereich? Willst Du uns dienen und Dich als würdig erweisen? Ganz sicher erwartet Dich auch eine heiße Belohnung bei guter Führung! Für Deinen individuellen Behandlungs,- und Spieltermin, melde Dich gerne auch spontan und sichere Dir Deinen Platz heute. Wir erwarten Dich für ein bizarres Spiel Kuss Djinny

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv

Domina Hamburg Djinny Winter ade... Die Domina geht auf Reisen Meine lieben Spielkumpanen und die, die es vielleicht noch werden möchten... Es ist wieder soweit und der Termin für meine Winterpause und Weltenbummelei steht fest. Ich bin noch bis einschließlich den 17.02.2017 im Studio besuchbar. Am Wochenende 18.&19.02. sind keine Termine möglich! Für den 21.&22.02. stehen nur noch wenige freie Termine zur Verfügung, schnell sein lohnt sich. Am dem 22.02. bis einschließlich den 15.03.2017 entfliehe ich dann dem kalten deutschen Winter und bin nicht besuchbar. Bizarre Sessions sind demnach dann ab dem 16.03. wieder möglich! In meinem Urlaub bin ich regelmäßig/ unregelmäßige per Email und WhatsApp erreichbar. Allerdings nur für Terminanfragen und Absprachen nach meinem Urlaub. Nachrichten mit:"Hey, wie gehts"! Werden nicht beantwortet, genauso wenig wie tausende Fragen, die sich durch meinen Service von selbst beantworten. Ernst gemeinte Anfragen bekommen natürlich eine Antwort, wenn auch nicht immer sofort. Habt eine schöne Zeit bis dahin und wen interessiert was ich auf meinen Reisen so mache kann das auf www.lightning-world.com anschauen. Alles Liebe Djinny

Seite 1 von 3

© Domina Djinny | Mediathek | KontaktImpressum | Datenschutz | Dominastudio | 1924 Gäste online