News von Domina Djinny Hamburg

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Urlaub auf unbestimmte Zeit Hallo meine Lieben,
Die Reiselust hat mich mal wieder erwischt. Da ich am 13.08. recht spontan einfach mal los gefahren bin gen Süden, bin ich auf unbestimmte Zeit erst einmal nicht für Sessions besuchbar.
Jegliche Fragen, wann ich zurück bin erübrigen sich, denn darauf gibt es keine Antwort. Ich weiß es einfach nicht, da ich nicht weiß wohin es mich treibt.
Wenn eine Rückkehr in Sicht ist, werde ich es hier berichten.
Alles Liebe

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv

Domina Hamburg Djinny WhatsApp Chatverlust Moin moin,
Durch einen gezwungen Handywechsel habe ich ein Datenverlust, was die WhatsApp Chats betrifft. Ich habe keinerlei Einsicht in jegliche Chats. Sollte ich dir nicht geantwortet haben, schicke mir deine Anfrage bitte noch einmal, am besten mit einer kurzen Konversationsübersicht.
Vielen Dank
Djinny

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
Domina Hamburg Djinny Der Sklave mit der eisernen Maske Hallo meine lieben Spielgefährten und Sklaven,
Ich habe ein tolles neues Folterinstrument gefunden! Sei mein Sklave mit der eisernen Maske. Mehrere Kilo schwer umschließt dieses Gestell deinen Kopf. Abschließbar gibt es kein entrinnen und du wirst für mich diese Last auf deinen Schultern tragen.
Durch die angebrachten Ringe werde ich deinen Kopf am Flaschenzug fixieren oder dich in unbequemen und eindeutigen Positionen für meine Zwecke benutzen.

Ebenso neu eingetroffen, lange Lederreitstiefel und eine Reithose mit Kniebesatz in Lederoptik.

Vom 21.07.-31.07. bin ich nur sehr eingeschränkt besuchbar. Es gibt am Stall sehr viel zu tun, so dass ich mich die zehn Tage etwas vermehrt zurück ziehe. Natürlich bin ich weiterhin erreichbar und es sind begrenzt auch Sessions möglich.
Ab 01.08. geht es dann erst einmal wieder wie gewohnt weiter.

Alles Liebe Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Formulare wieder funktionstüchtig Moin ich ihr Lieben,
das Kontaktformular und der Sklavenfragebogen sind wieder funktionstüchtig. Auf Grund der neuen Datenschutzbestimmung müsst ihr jetzt euer Einverständnis zur Nutzung personenbezogener Daten geben.
Das nötige Kästchen seht ihr in den Formularen.
Noch kurz zum kommenden Wochenende, Termine sind nur bis einschließlich Donnerstag den 31.05. möglich und dann erst wieder ab Montag regulär.
Genießt das schöne Wetter
Liebe Grüße
Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Neue Datenschutzverordnung Hallo meine lieben Sklaven, Spielfreunde und Interessierte!
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, tritt ab dem 25.Mai 2018 ein neues Datenschutzgesetz in Kraft.
Aus diesem Grund ist es momentan nicht möglich den Sklavenfragebogen, das Gästebuch, FAQ oder das Kontaktformular zu nutzen. Die Formulare sind noch sichtbar, aber nicht mehr absendbar.
Ebenso ist es momentan nicht möglich, sich neu für meine Mediathek anzumelden. User mit bestehenden Account haben erst einmal weiterhin Zugriff.
In Zusammenarbeit mit meinem Webmaster sind wir dabei eine Datenschutz konforme Lösung zu finden, damit du meine Seite wieder im vollem Umfang nutzen kannst.
Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, ist dies momentan nur telefonisch, per SMS oder WhatsApp möglich unter: 0170-5425617
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie einige von euch bereits bemerkt haben, bin ich momentan telefonisch eher schlecht zu erreichen. Dies liegt an dem sehr schlechten Netz bei mir am Stall, wo ich einfach kein Empfang habe und daran, dass ich beim Auto fahren momentan nicht telefonieren kann.
Seid so lieb, versucht es nicht im drei Minuten Takt immer und immer wieder, sondern schreibt mir eine WhatsApp. Ich melde mich dann zurück!

Ich hoffe auf euer Verständnis und halte euch bezüglich der Weiterentwicklung auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Nicht erreichbar... Ich bin ganz spontan vom 07.04.-19.04.2018 verreist und daher nicht erreichbar. Ab dem 20.04. bin ich wieder wie bisher ganz normal besuchbar.
Habt eine schöne Zeit
Kuss Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Aktuelle Woche Hallo meine lieben Spielgefährten,
Hier ein kurzer Überblick meiner Erreichbarkeit im Studio.
Diese Woche sind nur noch begrenzt Termine möglich:
- Am Dienstag 30.01.2018
- Mittwoch den 31.01. bis 15 Uhr
- Donnerstag 01.02. keine Termine mehr frei
- Freitag 02.02. nur von 11-13 Uhr
- Samstag 03.02. frei
- Sonntag 04.02. ggf. ab 17/18 Uhr
- Ab Montag den 05.02. - Freitag den 09.02. ganztägig nach Absprache
- Am Wochenende 10.&11.02.2018 bin ich telefonisch nicht erreichbar
( nur WhatsApp) und nicht besuchbar.
- Ab dem 12.02. dann wieder wie gehabt.
Wenn du die Woche noch einen freien Termin haben möchtest, melde dich gerne rechtzeitig oder versuche dein Glück spontan (min 15 Minuten vorher)
Alles Liebe
Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Sklaven Stall Hallo meine Lieben,
wie einige von euch bereits wissen, habe ich einen Stall mit ein paar Hektar Land für meinen Lieblingsmann und seine Freunde gepachtet.
Dort werden dann nach Absprache auch bizarre Sessions, Inhaftierungen und
Pet Play der besonderen, authentischen Art möglich sein.
Die ersten Bilder und später eine Stall Website werden folgen.
Über den Monatswechsel von Oktober zu November geht es in die heiße Phase und daher bin ich nur eingeschränkt erreichbar.
Am Dienstag 24.10. & Donnerstag 26.10.2017 sind Sessions nur bis zum frühen Nachmittag möglich.
Vom 31.10. bis einschließlich 02.11.2017 werde ich schwerer zu erreichen sein und eine Session ist nur nach Absprache am Abend möglich.
Have fun, enjoy your day
Djinny

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny NS Special 24.-31.08.2017 Nachdem unser letztes Spezial für viel Interesse gesorgt hat, haben Lady Danny und ich uns etwas ganz besonderes für Dich in der letzten August Woche überlegt.

NS Spezial heißt das Motto diesmal!

Für den Gourmet bieten wir Dir in einer Dreiviertelstunde NS satt, von zwei Profis zum Special Tribut.
Egal ob auf den Körper oder direkt ab Quelle, ganz wie es Dir gefällt.

In einem bizarren Spiel oder als absolute Erniedrigung von zwei strengen Herrinen, die sich an Dir vergehen.

Im Team sind wir unschlagbar und haben Spaß daran Dich richtig versaut abzufüllen.

Da NS einer gewissen Vorbereitungszeit bedarf, ist eine rechtzeitige Terminvereinbarung ( mindestens 3 Stunden vorher) dringend notwendig, damit du auch in den vollen Genuss kommst.

Sichere Dir Dein festen Natursekt Spezial Termin für den Zeitraum vom 24. - 31. August 2017 schon jetzt.
Es gibt nur wenige freie Plätze am Tag!

Wir freuen uns auf eine feucht fröhliche Sektparty mit Dir!

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
Domina Hamburg Djinny Wie 5000 km einen verändern... Hallo meine Lieben,
Ich bin erholt und munter von meinem Kurztrip zurück und dank Sonne und Salzwasser wieder blond (Honigblond, etwas dunkler als auf den Bildern).

Da diese Woche noch ein paar wichtige Projekte erledigt werden müssen ( ihr dürft gespannt sein), bin ich nur nach rechtzeitiger Absprache, zu ausgewählten Zeiten für liebe Stammgäste erreichbar.

Ab dem 31.07. sind dann auch wieder spontan Termine für jeder-Mann zu haben.

Ab nächster Woche steht dann eine neue sadistische Gespielin für den schwarzen und weißen Bereich zur Verfügung.
Unsere Reihen werden durch Miss Jolien
( meine Reitlehrerin) bereichert!
Sie ist absolut dominant und herrisch, ich weiß wovon ich spreche 😉 , und möchte ihre sadistische Ader bei uns ausleben.
Ab nächster Woche Dienstag den 01.August 2017 ist sie nach Absprache buchbar.
Ihre Setcard auf der Studioseite erfolgt in den nächsten Tagen.
Achtung: Diese Frau ist nichts für Weicheier und ungehorsame! Als wahrer Masochist oder devoter Diener wird sie eine Bereicherung für unser Spiel sein.
Für weitere Infos melde dich gerne bei mir oder in den Tagen direkt bei Miss Jolien.



Seite 1 von 3