Domina Hamburg Djinny News Wie 5000 km einen verändern...

Bewertung: 0 / 5

Stern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktivStern inaktiv
 
Domina Hamburg Djinny Wie 5000 km einen verändern... Hallo meine Lieben,
Ich bin erholt und munter von meinem Kurztrip zurück und dank Sonne und Salzwasser wieder blond (Honigblond, etwas dunkler als auf den Bildern).

Da diese Woche noch ein paar wichtige Projekte erledigt werden müssen ( ihr dürft gespannt sein), bin ich nur nach rechtzeitiger Absprache, zu ausgewählten Zeiten für liebe Stammgäste erreichbar.

Ab dem 31.07. sind dann auch wieder spontan Termine für jeder-Mann zu haben.

Ab nächster Woche steht dann eine neue sadistische Gespielin für den schwarzen und weißen Bereich zur Verfügung.
Unsere Reihen werden durch Miss Jolien
( meine Reitlehrerin) bereichert!
Sie ist absolut dominant und herrisch, ich weiß wovon ich spreche 😉 , und möchte ihre sadistische Ader bei uns ausleben.
Ab nächster Woche Dienstag den 01.August 2017 ist sie nach Absprache buchbar.
Ihre Setcard auf der Studioseite erfolgt in den nächsten Tagen.
Achtung: Diese Frau ist nichts für Weicheier und ungehorsame! Als wahrer Masochist oder devoter Diener wird sie eine Bereicherung für unser Spiel sein.
Für weitere Infos melde dich gerne bei mir oder in den Tagen direkt bei Miss Jolien.



© Domina Djinny | Mediathek | KontaktImpressum | Datenschutz | Dominastudio | 2224 Gäste online