Domina Hamburg Djinny News Neue Datenschutzverordnung

Domina Hamburg Djinny Neue Datenschutzverordnung Hallo meine lieben Sklaven, Spielfreunde und Interessierte!
Wie ihr sicherlich bereits mitbekommen habt, tritt ab dem 25.Mai 2018 ein neues Datenschutzgesetz in Kraft.
Aus diesem Grund ist es momentan nicht möglich den Sklavenfragebogen, das Gästebuch, FAQ oder das Kontaktformular zu nutzen. Die Formulare sind noch sichtbar, aber nicht mehr absendbar.
Ebenso ist es momentan nicht möglich, sich neu für meine Mediathek anzumelden. User mit bestehenden Account haben erst einmal weiterhin Zugriff.
In Zusammenarbeit mit meinem Webmaster sind wir dabei eine Datenschutz konforme Lösung zu finden, damit du meine Seite wieder im vollem Umfang nutzen kannst.
Wenn du Kontakt zu mir aufnehmen möchtest, ist dies momentan nur telefonisch, per SMS oder WhatsApp möglich unter: 0170-5425617
oder per E-Mail an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Wie einige von euch bereits bemerkt haben, bin ich momentan telefonisch eher schlecht zu erreichen. Dies liegt an dem sehr schlechten Netz bei mir am Stall, wo ich einfach kein Empfang habe und daran, dass ich beim Auto fahren momentan nicht telefonieren kann.
Seid so lieb, versucht es nicht im drei Minuten Takt immer und immer wieder, sondern schreibt mir eine WhatsApp. Ich melde mich dann zurück!

Ich hoffe auf euer Verständnis und halte euch bezüglich der Weiterentwicklung auf dem Laufenden.
Liebe Grüße Djinny