Domina Hamburg Djinny News Der Sklave mit der eisernen Maske

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 
Domina Hamburg Djinny Der Sklave mit der eisernen Maske Hallo meine lieben Spielgefährten und Sklaven,
Ich habe ein tolles neues Folterinstrument gefunden! Sei mein Sklave mit der eisernen Maske. Mehrere Kilo schwer umschließt dieses Gestell deinen Kopf. Abschließbar gibt es kein entrinnen und du wirst für mich diese Last auf deinen Schultern tragen.
Durch die angebrachten Ringe werde ich deinen Kopf am Flaschenzug fixieren oder dich in unbequemen und eindeutigen Positionen für meine Zwecke benutzen.

Ebenso neu eingetroffen, lange Lederreitstiefel und eine Reithose mit Kniebesatz in Lederoptik.

Vom 21.07.-31.07. bin ich nur sehr eingeschränkt besuchbar. Es gibt am Stall sehr viel zu tun, so dass ich mich die zehn Tage etwas vermehrt zurück ziehe. Natürlich bin ich weiterhin erreichbar und es sind begrenzt auch Sessions möglich.
Ab 01.08. geht es dann erst einmal wieder wie gewohnt weiter.

Alles Liebe Djinny