Domina Hamburg Djinny News Auszeit

Domina Hamburg Djinny Auszeit Der Sommer ist nun endgültig vorbei, die ersten Blätter fallen und der Winter kommt.
Daher nehme ich mir ein paar Tage Auszeit und fliege der Sonne hinterher um dann entspannt in die kuschelige Winterzeit zu starten.
Vom 04.10. bis zum 12.10.2018 tauche ich ab und bin voraussichtlich nicht erreichbar.
WLAN ist am Roten Meer immer so eine Sache für sich, daher bitte nicht wundern wenn ich erst am 12.10. antworte.
Wenn ich wieder da bin, zieht auch ein neues Spielzeug mit in meinen Bestand.
Du bist auf der Suche nach einem unvergleichbaren Orgasmus?
Der Satisfyer 2.0 wird dir die kalte Jahreszeit versüßen.
Mit zwei Motoren und Unterdruck wird er dein bestes Stück zum zittern bringen.
Lass dich überraschen.
Ich freue mich schon jetzt darauf, dich in meinen Finger zappeln zu sehen!
Lg Djinny