Domina Hamburg Djinny News Bizarres Duo Special im Juni 2017

Bewertung: 5 / 5

Stern aktivStern aktivStern aktivStern aktivStern aktiv
 

Domina Hamburg Djinny Bizarres Dou Special im Juni 2017 Mit meiner besseren Hälfte Bizarrlady Danny habe ich immer besonders viel Spaß. Da wir auch privat nah beieinander wohnen, zusammen unsere Pferde betreuen und unsere Freizeit miteinander verbringen, verstehen wir uns auch ohne Worte.
Diesen Vorteil wollen wir dir in einer gemeinsamen Session natürlich nicht verwehren!
Damit du uns im Doppelpack etwas besser kennenlernen kannst, bekommst du ein bizarres Duo Special im Juni 2017 mit uns.
Sowohl im Klinik Bereich, wie auch im schwarzen BDSM Bereich, werden wir unsere Lust und Launen an dir ausleben.
Wir ergänzen uns im Service, so dass es dir an nichts fehlen wird.
Nur diesen Monat bieten wir dir eine 45 minütige Special Session an.
Weitere Infos gebe ich dir gerne persönlich in deiner Anfrage.
Wir freuen uns darauf, dich als Spielball unserer Lust zu gebrauchen.
Traust du dich?

P.S.: Unser neuer Gyn Stuhl mit Fesselmöglichkeiten und Fickmaschine ist endlich eingetroffen.
Fotos und Video folgen in der nächsten Zeit.

© Domina Djinny | Mediathek | KontaktImpressum | Datenschutz | Dominastudio | 1933 Gäste online