Full Width Slider

Vorlieben von Domina Djinny in Hamburg

Vorlieben & Möglichkeiten im schwarzen Bereich

domina djinny bdsm vorliebenBDSM, SM, Unnahbare / nahbare Herrin, AV aktiv, Fistxxg aktiv, AV Massagen aktiv, AV Dehnung, Zungen AV passiv, Anfänger angenehm, Bondage, Branding, Aufhängen am Flaschenzug, Disziplin,  Erziehung & Behandlung, Gemeinschaftsbehandlung, Flagellation, Inhaftierung, Keuschhaltung, Atemreduktion mit Materialien wie z.B. Folie oder dem gesamten Körper, Benutzungsspiele am Sklaven.

Brustwarzenbehandlung, verbale Demütigung des Sklaven, Verbale Erotik, Langzeitbehandlung, Fixierungsspiele, Maskenspiele, Militär-Drill, Realistische Überwältigung, Psychofolter, Rasur, Reizstrom (mehrere Anschlüsse gleichzeitig - Analplug, Dilator, Peitsche, Handschuh, Pads, Klammern), Stomgerät Violet Wand was ein leichtes prickeln entwickelt, Rollenspiele, Strap-On in verschiedenen Größen, Verbale Erotik, Zwangsentsamung, NS aktiv -auf Wunsch mit Aufnahme direkt ab Quelle oder über eine Trichter Maske.

Partnerbehandlung, Spitting, Verhöre, Entführungsspiele, Hitze/kälte Spiele, Lustfolter Tease and Denial, Prostata-Massage, Mixed Wrestling, Trampling, Erotischer Ringkampf, Mumifizierung, Sinnesentzug, Klassische Rohrstock Erziehung, Ballbusting, CBT, Crushing, Vergewalt...Spiele, Versklavung, Spanking, Spitting, Vorführung vor Anderen, Wachs, Zuchtmeisterin mit Zögling.

Sicherlich habe ich das Eine oder andere vergessen hier aufzulisten, daher scheue dich nicht einfach zu fragen, wenn du deine Praktik hier nicht findest!

Natürlich ist es auch möglich, verschiedene Praktiken aus den verschiedenen Bereichen zu mischen! Mit einer Verbindungstür zum weißen Klinik Bereich, sind der Fantasie auch in den Räumlichkeiten keine Grenzen mehr gesetzt!

Wunschbehandlung nicht gefunden? Dann starte hier deine Anfrage!

Strenge Herrin Domina Djinny

Als strenge Herrin liebe ich es mein Gegenüber hemmungslos und exzessiv zu bespielen, um dich nach meinen Gelüsten zu benutzen! Als natur veranlagte Sadistin wirst du von mir kein Mitleid erfahren, dich viel mehr unter Schmerzen an meinem frechen Lächeln erfreuen! Dein Schmerz, dein Leid, deine Hingabe zu mir und das stetig wachsende Vertrauen sind die Aspekte die mich befriedigen! Es sollte dein oberster Wunsch sein mir zu gehorchen und mir willig für meine Praktiken zur Verfügung zu stehen!

Gerne fessel ich dich mit einem Ganzkörper Bondage an mein riesiges Metall Spinnnetz um dich mit gemeinen Attaken zu quälen!
Ein roter Po - durch Spanking, Paddel, Peitsche und Co.- machen die Domina ganz froh!

Du kannst dich mit eigenen Fantasien und Vorstellungen mir anvertrauen! Du wirst einer, in eigener Wahrnehmung geschärften, gleichzeitig kompetenten und wundervoll zuhörenden und anregenden Frau begegnen, die viel Wert auf Kommunikation und dem Miteinander insgesamt legt. Dabei lege ich viel Wert auf Benimm, Stil und Niveau - nachhaltig und konsequent fordere ich dies somit auch vom Pendant ein.

Ich bin nahbar und liebe, von mir angeordnete Berührungen, auf meinem Körper! Facesitting natur um mein Sklaven Spielzeug nach eigenen Vorstellungen zu benutzen machen mir ebenso Freude. Dein Körper mit Seilen, Ketten oder auch Folie fixiert, wird dein Gesicht meinem Po vom feinsten dienen!

Für mich ist es selbstverständlich deine Grenzen zu akzeptieren und zu respektieren, doch ist es gleichzeitig mein Ziel dich diesen sehr nahe zu bringen um dich dann sanft wieder aufzufangen!

Zerstörung und reines "drauf schlagen" wirst du bei mir nie erfahren, denn ich liebe das Spiel miteinander und nicht gegeneinander!

Wie weit wir in unserem gemeinsamen Spiel gehen werden, besprechen wir in einem ausführlichen Vorgespräch vorab! Wir erläutern gemeinsam deine Vorlieben und natürlich auch deine Tabus! Gerne kannst du mir vorab schon meinen Sklavenfragebogen ausfüllen, damit ich einen ersten Eindruck von unseren Möglichkeiten bekomme!

Bist du bereit dich mit Leib und Seele zu unterwerfen?